Stiftung LEBENSNERV,
FORUM PSYCHOSOMATIK 1/05

"Stimulierend, ganzheitlich
und wertschätzend!"

Rückmeldungen zur Veranstaltung "Ich war am Samstag auf ihrer Veranstaltung und möchte mich sehr für diesen interessanten Tag bei Ihnen bedanken. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über das Thema MS und konnte unzählige interessante Beiträge für mich mitnehmen. Der Ablauf und die Struktur des Symposiums fand ich sehr gut. Von vielen Beiträgen war ich sehr gerührt und bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte."



"Ich fand es sehr stimulierend, ganzheitlich und wertschätzend in Berlin! Die Killersätze haben mir wieder mal zu denken gegeben für meinen Alltag und die Klezmermusik fand ich schon immer prima: zwischen Ausgelassenheit und Melancholie. Ich wäre gerne abends noch länger da gewesen."




"Rundherum war es eine sehr schöne Veranstaltung. Die Kombination von Anregungen für den Geist (die Vorträge), die Seele (die wunderschöne Musik) und den Körper (mit dem Buffet) war wirklich sehr gelungen."



"Noch einmal vielen Dank für die gestrige – sehr gut gelungene – Veranstaltung. Es war wirklich sehr gelungen – toll!!!"




"Am Sonnabend war ich unter den Zuhörenden beim Symposium. Und ich war erstaunt über mich, ich habe mich fast wie zuhause gefühlt. In den Pausen gab es gute Gespräche. Ich bin froh, dass ich irgendwann auf den ‚Lebensnerv‘ aufmerksam wurde. Jetzt hatte ich auch den Mut und die Möglichkeit, mal an einer Tagung teilzunehmen. Eigentlich will ich Ihnen nur meine guten Gefühle und Gedanken vom Samstag mitteilen und ‚Danke‘ sagen!"